„Es ist jeden Tag eine neue Herausforderung, den Kunden glücklich zu machen.“

Marita Penninger, Supervisor Customer Service, stellt ihre Kolleginnen und Kollegen vor: Im Videorundgang berichtet das sympathische Team aus dem GLS-Depot im oberbayerischen Erding aus seinem Alltag in der Paketlogistik.

„Ich bin seit 22 Jahren hier in diesem Betrieb, weil man hier so sein kann, wie man ist.“

Michaela S., EPL Service

Viele Menschen arbeiten täglich in unterschiedlichen Abteilungen Hand in Hand dafür, dass die GLS-Pakete ihr Ziel sicher und pünktlich erreichen. Marita P. hat einige von ihnen besucht und sie darum gebeten, sich selbst und ihre Aufgaben vorzustellen.

Marita Penninger ist seit drei Jahren als Supervisorin im Customer Service von GLS tätig. Besonderen Wert legt sie auf eine freundliche und produktive Beziehung zu ihren Kolleginnen und Kollegen – was diese sehr an ihr schätzen.

Klicken Sie hier in ihr Video!

Zum Seitenanfang