„GLS ist für mich auf jeden Fall eine Zukunft.“

Björn B. ist bei GLS nicht nur Auszubildender, sondern auch schon Paketshop-Beauftragter im Außendienst: Wie das aussieht und welche Aufgaben damit verbunden sind, zeigt er im Videoportrait.

„GLS ist […] ein guter Arbeitgeber, der einem viele Chancen gibt, sich selbst zu verwirklichen.“

Björn B., Auszubildender und Paketshop-Beauftragter

Vom Depot in Donaueschingen aus, reicht sein Zuständigkeitsgebiet über den Bodensee bis hin nach Freiburg. Im persönlichen Gespräch kümmert er sich um die Belange der PaketShop-Partner von GLS. Dafür sind vor allem ein sicheres Auftreten und viel Eigeninitiative gefragt.

Obwohl er noch seine Ausbildung absolviert, hat Björn bereits die verantwortungsvolle Position des PaketShop-Beauftragten übertragen bekommen. In dieser Funktion betreut er nicht nur die bestehenden GLS PaketShop-Partner in seiner Region, sondern kümmert sich auch um Vertragsabschlüsse mit neuen PaketShops.

 

Klicken Sie hier in sein Video!

Zum Seitenanfang