Auch in der Krise hat Nachhaltigkeit höchste strategische Priorität

Im Sommer hat Dr. Karl Pfaff den Vorsitz der Geschäftsführung in Deutschland übernommen – mitten in der Coronakrise, die in der Paketbranche gekennzeichnet ist durch hohe Mengen, kontaktlose Übergaben und strikte Hygieneregeln. Im Interview mit der DVZ spricht er über Wertschätzung der KEP-Branche, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und seine strategischen Ziele.

„Ich sehe es als meine Aufgabe, die großen transformativen Trends unserer Zeit erfolgreich voranzutreiben.“

Dr. Karl Pfaff, Vorsitzender der Geschäftsführung der GLS Germany

Hier geht’s zum Interview.

Im Juni 2020 hat Dr. Karl Pfaff den Vorsitz der Geschäftsführung der GLS Germany übernommen. Seine Laufbahn bei GLS begann er 2014 als Leiter der Strategie. Später übernahm der promovierte Jurist die Verantwortung für die zentrale Vertriebsentwicklung, 2018 folgte die Führung der Region Nord.

Zum Seitenanfang